Gelderland Mobile

Ich bin kein Technikbastler, ich verlasse mich gerne auf die entsprechenden Werkstätten.

Meine Erfahrungen mit dem Hymer Service bei Gelderland Mobile waren bisher durchaus gut. Bei der Nachrüstung einer Truma DuoControl CS hatte sich ein Fehler beim Elektroanschluss der Innenanzeige eingeschlichen. Per Mail am Wochenende moniert, am Montag ein Anruf, machen wir zwischendurch, Dienstags erledigt. Dabei wurde auch noch das zur Auslieferung unzureichend gereinigte Dach gesäubert. Leider hat sich in der Folgezeit herausgestellt, dass der Elektroanschluss der DuoControl grundsätzlich korrigiert werden musste. Keine Ausflüchte, allerdings benötigte man das Mobil einen ganzen Tag, um einen völlig neuen elektrischen Anschluss zu installieren. Da musste sich Gelderland Mobile hinsichtlich der gefahrenen Kilometer erkenntlich zeigen, was auch problemlos klappte.

Zwischenzeitlich gibt es einen neuen Werkstattleiter.

Bernd Loewe



Probefahrt